Heute gings auf dem Weg zu Yellowstone Nationalpark. Nur der Hinweg, den der dauert bereits 5h. Nun sind wir in einem Hotel im Ort Gardenir vor dem Park. Auch auf dem Weg gab es wieder einiges zu entdecken... So schien es doch als wären wir fast in Europa angekommen ;-)


Oder doch schon San Francisco?


Zwischendrin fuhren wir dann noch am Symbol von Montana vorbei. Was auch immer es ist, alzu schön war es auch nicht aber man muss es ja mal fotografiert haben ;-)


Und dann kam der Witz des Tages. Highway Patrol hinter uns, wir auf der linken Spur... Naja tatütata okay machen wir mal Platz, rechts rüber.... Feststellung, Scheiße die sind immernoch hinter uns... ich glaub die wollen was von uns. Nur wie funktioniert das in Amiland... Deutschland setzen sie sich vor dich und bitte folgen also warum blieb der hinter uns?! Naja wir also auf dem Strandstreifen angehalten, (war wohl auch richtig haben später auch irgendwo mal einen stehen sehen), und dann meckerte er uns zuerst an... bis er feststellte wir sind doch nur die armen Touris aus Deutschland. Naja jedenfalls gabs trotzdem ne Strafe für zu schnelles fahren. Es fahren 9km/h zu viel, da würden sie bei uns nichtmal blitzen. Naja Amerika ebend. Kostenpunkt 40 Dollar... ca 28€...Wie gut das nicht ich gefahren bin =P

Nun habe ich es auch geschafft mal einen richtigen Pickup-Wohnwagenanhänger gefunden...


Im Ort angekommen mussten wir natürlich gleich den Souvenirladen unsicher machen. Dabei ist dann auch dieses lustige Foto entstanden...


Highlight war aber definitiv das Rodeo was direkt neben unserem Hotel stattfand. Da erklärte sich dann auch, warum in diesem kleinen Ort so super viele Autos schon fast kriminell die Straße blockierten. Nun bleiben wir auch morgen die Nacht in diesem Hotel, um morgen Abend nochmal Rodeo zu schauen, denn heute waren nur noch 30 mins von der "Show" übrig. Hier ein paar Impressionen.







Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.